Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: vom Chauffeur verklagt?

Lindsay Lohan: vom Chauffeur verklagt?

20.08.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat angeblich erneut eine Rechnung nicht beglichen.

Die Schauspielerin soll ihrem Fahrer Edson Ricci für seine Dienste im August 2012 kein Geld bezahlt haben und wird nun von ihm verklagt. Dies behauptet zumindest das Internetportal "perezhilton.com". Wie die Webseite vom Chauffeur wissen will, soll die 29-Jährige ihm fast 28.000 Dollar schulden. Zu den Fahrservicekosten kommt auch noch eine Hotelrechnung, die Edson für die Schauspielerin in diesem Monat übernehmen musste.

Lindsay Lohan soll auch schon bei einem Restaurantbesuch in Griechenland die Zeche geprellt haben. Die Rechnung hat angeblich einige Tage später ein Freund der Schauspielerin beglichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen