Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LA Beouf engagiert Chauffeur

Shia LA Beouf engagiert Chauffeur

06.03.2009 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat einen Chauffeur engagiert.

Der Grund: Im vergangenen Jahr war der Schauspieler in einen Autounfall verwickelt. Zwar fuhr LaBeouf damals nicht unter Alkoholeinfluss, er weigerte sich jedoch, entsprechende Tests am Unfallort über sich ergehen zu lassen. Daraufhin entzog ihm das Gericht für ein Jahr seine Fahrerlaubnis. Nun lässt sich LaBeouf durch die Gegend chauffieren. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem Magazin "Star": "Shia aber gefällt der Gedanke gar nicht, einen Vollzeit-Fahrer zu haben. Deshalb sitzt er immer auf dem Beifahrersitz. Außerdem besteht er darauf, dass sein Chauffeur Straßenkleidung und keine Uniform trägt."

Shia LaBeouf hatte im Juli einen Autounfall. Daran schuld war der Schauspieler aber nicht. Ein anderer Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen und war in den Wagen des Hollywood-Stars gekracht. LaBeouf musste an der Hand operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen