Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Video zeigt sie in Anti-Alkohol-Kampagne

Lindsay Lohan: Video zeigt sie in Anti-Alkohol-Kampagne

02.06.2007 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist alkoholabhängig und medikamentensüchtig - und das schon ziemlich lange.

So zumindest ihr Vater Michael Lohan. Jetzt kommen aber weitere brisante Details ans Licht. Die britische Zeitung "The Sun" hat ein Video ausgegraben, das bereits zwei Jahre auf dem Buckel hat. Darin sieht man Lindsay zusammen mit der Band "The Simple Plan" und Alanis Morissette. Alle machen Werbung für eine Anti-Alkohol-Kampagne. Allerdings soll die heute 20-Järhige damals schon abhängig gewesen sein. Ein Insider sagte dazu: "Es ist eine Schande, dass Lindsay selbst nicht eingehalten hat, was sie den Kids gepredigt hat."

Lindsay Lohan droht ein Jahr Haft. In ihrem Auto wurde angeblich Kokain gefunden. Die Schauspielerin verursachte am Samstag (26.05.) einen Autounfall in Los Angeles. Nachdem die 20-Jährige stark alkoholisiert wirkte, durchsuchten die Beamten ihr Auto. Dabei wurde ein Päckchen Kokain gefunden. Lindsay erwartet nun eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz. Derzeit befindet Lindsay sich in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen