Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan verspottet Ex-Lover

Lindsay Lohan verspottet Ex-Lover

21.03.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Wilmer Valderrama möchte anscheinend wieder mit seiner Ex-Freundin Lindsay Lohan anbandeln.

Vergangenen Sonntag (18.03.) wollte er Lindsay nämlich in einer Karaoke-Bar beeindrucken. Laut der Zeitung "New York Daily News", hatte seine Angebetete anscheinend aber wenig Interesse an ihm. Lohan kommentierte seine Annäherungsversuche mit einem schlichten: "Es ist zu spät. Trage die Niederlage wie ein Mann."

Lindsay Lohan und Wilmer Valderrama waren im Jahr 2004 ein Paar. Doch Lindsay trennte sich nach sechs Monaten ihm. Der Grund: Lindsay sagte, hätte Wilmer nie trauen können, weil dieser ständig mit anderen Frauen flirtete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen