Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan verpasste Ellen DeGeneres Aufzeichnung

Lindsay Lohan verpasste Ellen DeGeneres Aufzeichnung

14.12.2011 - 08:30 Uhr

Verpennt: Lindsay Lohan (25) verpasste ein wichtiges Interview.

Die Skandalnudel ('(K)ein bisschen schwanger') sollte am Dienstag in der Show von Ellen DeGeneres auftreten, um die Werbetrommel für ihre Fotos im 'Playboy' zu rühren. Doch ihr Sprecher Steve Honig sagte, sie würde nach einem Verzögerungen auf der Reise erst zu ihrem Gerichtstermin heute Nachmittag wieder nach Los Angeles kommen. "Lindsay hatte Probleme auf der Reise und verspätete sich auf dem Rückweg von Hawaii", erklärte der Pr-Mann.

Wegen des verpassten Fluges musste die Aktrice ihren Auftritt in der Talkshow von DeGeneres absagen. "Lindsay wäre bereit gewesen, morgen die Aufzeichnung zu machen, doch die Showleute konnten nichts mehr umstellen und morgen ist der letzte Drehtag für diese Staffel", erzählte er weiter.

Doch immerhin wird Lindsay Lohan diesmal brav zu ihrem Gerichtstermin bei der Richterin Stephanie Sautner erscheinen. Dort soll sie Rechenschaft über ihre Bewährung ablegen. Laut 'RadarOnline' könne die Blondine mit gutem Gewissen dort erscheinen, denn sie läge gut in der Zeit und habe ihre Auflagen erfüllt. Und das war in den letzten Monaten nicht immer der Fall.

Letzten Monat war die Beauty zu 30 Tagen Haft verurteilt worden nachdem sie zugeben musste, ihre Bewährungsauflagen verletzt zu haben, die ihr die Richterin nach dem Diebstahl einer wertvollen Kette aufgebrummt hatte.

Sie soll nun 12 Tage im Monat im Leichenschauhaus arbeiten, bis sie ihre 53 Tage Sozialdienst abgeleistet hat und muss 18 Sitzungen mit einem Psychotherapeuten machen.

"Die Richterin wies Lindsay nach dem letzten Termin einen neuen Bewährungshelfer zu", verriet ein Insider der Webseite. "Die neue Bewährungshelferin versteht keinen Spaß - die hat schon alles gesehen. Bis jetzt war Lindsay vorbildlich."

Bis zum 29. März 2012 muss Lindsay Lohan alle Auflagen erfüllt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen