Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater kommt mit Sheriff zu Besuch

Lindsay Lohan: Vater kommt mit Sheriff zu Besuch

23.04.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat gestern (22.04.) Besuch von ihrem Vater und einem Sheriff bekommen.

Allerdings wollten die beiden nicht sie sehen - sondern ihre Schwester Ali. Der Grund: Vater Michael sorgte sich um das Wohlergehen der 16-Jährigen. Sie ist derzeit nämlich bei Lindsay zu Besuch. Wie "tmz.com" berichtet, war die väterliche Sorge allerdings unbegründet. Nachdem der Beamte mit Ali sprach, durfte sie bleiben. Mutter Dina ist von der Aktion ihres Ex-Mannes allerdings wenig begeistert gewesen. Sie sagte: "Er ist gefährlich... Wenn er sie nicht sehen kann, wird er versuchen ihnen wehzutun - das ist nicht gut."

Lindsay Lohan hat schon seit Jahren kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Immer wieder forderte er öffentlich, dass sie sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen