Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: heftiger Streit

Justin Bieber & Selena Gomez: heftiger Streit

15.11.2012 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez soll mit einem großen Knall zu Ende gegangen sein.

Angeblich hatten die beiden an Halloween einen großen Streit, in dem die 20-Jährige dem Teenie-Star unter anderem unterstellte, sie zu betrügen. Ein Insider sagte der "In Touch" dazu: "Justin und Selena hatten einen explosiven Streit, der zu der Trennung führte. Sie hat ihn angeschrieen und Schluss gemacht. Selena dachte, er würde lügen. Unerklärliche Abwesenheit, Mädchen, die ihm mitten in der Nacht Sms schrieben."

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar. Seit letztem Freitag (09.11.) sind die beiden offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen