Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Sam Ronson: Streit am Valentinstag

Lindsay Lohan & Sam Ronson: Streit am Valentinstag

16.02.2009 - 15:48 Uhr

New York - Lindsay Lohan und Samantha Ronson scheinen ernste Beziehungsprobleme zu haben.

Die beiden stritten sich vergangenen Freitag (13.02.) in einer Bar in New York so heftig, dass sie danach einen geplanten, gemeinsamen Auftritt am Valentinstag in London absagten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Augenzeuge dazu: "Lindsay kippte sich die Cocktails hinter die Binde und wurde immer wütender, weil sie von Sam ignoriert wurde. Dann geriet sie direkt vor ihr in Rage. Sie wurde rot im Gesicht und sah aus, als würde sie explodieren. Ich dachte, sie würden sich gleich prügeln."

Samantha Ronson hat übrigens eine andere Erklärung für die Absage des Valentins-Gigs. Sie erklärte: "Ich saß in New York City fest und durfte laut ärztlicher Anweisung nicht fliegen. Alle anderen Berichte sind falsch und unfair."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen