Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Keanu Reeves: Läuft da was?

Lindsay Lohan & Keanu Reeves: Läuft da was?

04.10.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist scheinbar über die Trennung von ihrem Ex Harry Morton hinweg.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde die 20-jährige vor kurzem mit ihrem Kollegen Keanu Reeves gesehen. Die beiden Schauspieler sollen sich in einem Restaurant in Los Angeles hervorragend amüsiert haben. Ob die beiden allerdings tatsächlich eine Affäre haben, ist zweifelhaft. Insider vermuten, Lohan wollte mit der Aktion nur ihren Ex eifersüchtig machen.

Harry Morton und Lindsay Lohan waren seit Juli diesen Jahres ein Paar. Vor kurzem beendete der Millionär die Beziehung. Der Grund: Er konnte mit dem Presserummel, der um Lohan veranstaltet wird, nicht umgehen. Die Schauspielerin versuchte aber bereits mehrmals, ihn wieder zurückzuerobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan und Keanu Reeves wurde bereits Ende letzten Jahres eine Affäre unterstellt. Damals wurden sie dabei gesehen, wie sie Telefonnummern austauschten und sehr interessiert aneinander wirkten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen