Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan tauscht mit Keanu Reeves Telefonnummern

Lindsay Lohan tauscht mit Keanu Reeves Telefonnummern

21.12.2005 - 02:20 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan bringt die Hollywood-Gerüchteküche mal wieder zum Brodeln.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, traf die 19-Jährige vor kurzem in einem Restaurant in Los Angeles auf Hollywood-Star Keanu Reeves. Die beiden sollen länger miteinander gesprochen und schließlich sogar Telefonnummern ausgetauscht haben. Jetzt vermutet die amerikanische Presse, dass aus dem 41-Jährigen und der Nachwuchsschauspielerin ein Paar werden könnte.

Lindsay Lohan war zuvor mit dem 33-jährigen Hollywood-Star Jared Leto liiert. Allerdings wurde die Beziehung nie offiziell bestätigt. Freunde plauderten aus dem Nähkästchen. Seit einigen Wochen soll diese geheime Beziehung allerdings beendet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen