Startseite » Film + TV » Film + TV News » Was läuft zwischen Charlize Theron & Keanu Reeves?

Was läuft zwischen Charlize Theron & Keanu Reeves?

20.04.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Zwischen Charlize Theron und Keanu Reeves soll sich etwas Ernstes anbahnen.

Die Schauspieler sind bereits seit Jahren befreundet, nachdem sie aber vor kurzem ein Baby adoptierte, soll ihre Beziehung noch enger geworden sein. Ein Insider sagte der "InTouch": "Früher hatten sie eine Freundschaft mit gewissen Extras, aber jetzt ist es mehr." Reeves kümmere sich wie ein Vater um Therons Söhnchen. Die Quelle wörtlich: "Er babysittet und bringt Spielzeug mit, wenn er Charlize und Jackson besucht. Er baute sogar die Krippe auf und wechselt Windeln."

Charlize Theron und Keanu Reeves lernten sich übrigens 2001 bei Dreharbeiten zu "Sweet November" kennen. Die Schauspielerin adoptierte im März den kleinen Jackson. Sie zieht ihn alleine auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen