Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & die Weihnachtsfrage

Lindsay Lohan & die Weihnachtsfrage

07.12.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan steckt in der Zwickmühle.

Die Schauspielerin weiß nicht, mit wem sie dieses Jahr Weihnachten verbringen wird. Ein Insider sagte "Radaronline.com" dazu: "Ihre Mutter will, dass Lindsay über Weihnachten nach Long Island kommt, aber das wird nicht passieren. Lindsay darf den Staat Kalifornien über Weihnachten nicht verlassen, Punkt. Der Rechtsbeistand von Lindsay hat erkannt, wie wichtig die Familie für sie ist und hofft wirklich, die ganze Familie unter ein Dach zu bekommen für die dringend benötigte Familientherapie. Vater Michael hat schon zugestimmt... Aber Mutter Dana will nirgendwo mit Michael unter einem Dach sein..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen