Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & der Schlangenbiss

Lindsay Lohan & der Schlangenbiss

29.12.2017 - 14:00 Uhr

Bangkok - Da hat Lindsay Lohan noch einmal Glück gehabt.

Während ihres Wanderurlaubs in Thailand wurde die Schauspielerin von einer Schlange gebissen, als sie sich gerade durch den asiatischen Dschungel schlug. In ihrer "Instagram Story" erzählte sie ihren Fans: "Ich liebe das, es ist so schön. Ein großartiger Ort, abgesehen von meinem Schlangenbiss. Ich wurde von einer Schlange beim Wandern gebissen. Das positive dabei ist, dass es mir gut geht. Ein gutes neues Jahr und möge Gott euch segnen."

Lindsay Lohan plant angeblich, ihre Kinokarriere wieder in Gang zu bekommen. Vielleicht sehen wir die Schauspielerin 2018 häufiger auf der Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen