Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Dem Schlangenbiss-Opfer geht es gut

Nicki Minaj: Dem Schlangenbiss-Opfer geht es gut

26.08.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist ein bisschen traurig, dass sie bei den MTV Video Music Awards 2014 nicht wie geplant mit einer Schlange performen konnte.

Immerhin präsentierte sie ihren Song mit dem Titel "Anaconda". Da das zwei Meter lange Reptil allerdings bei den Proben eine Tänzerin gebissen hatte, durfte es bei der Preisverleihung nicht auf die Bühne. Minaj nahm's gelassen und dem Opfer des Schlangenbisses geht es inzwischen auch wieder gut. In einer Videobotschaft verkündete Minaj jetzt laut "Tmz" über ihre Tänzerin: "Es geht ihr gut und sie ist heute aufgetreten. Sie ist eine Soldatin und ich liebe sie."

Die Vmas gingen übrigens am Sonntag (24.08.) in Inglewood, Kalifornien über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen