Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & das weiße Pulver

Lindsay Lohan & das weiße Pulver

22.05.2010 - 10:31 Uhr

Cannes - Lindsay Lohan könnte richtig Ärger bekommen.

Die Schauspielerin, die wegen einer Alkohol- und Drogenfahrt auf Bewährung ist, wurde mit einem verdächtigen weißen Pulver fotografiert. Und die Aufnahme macht derzeit im Internet die Runde. Zu sehen ist darauf allem Anschein nach die 23-Jährige, wie sie auf ihrem Bett sitzt und mit einer Kreditkarte und dem weißen Pulver hantiert. Die Staatsanwältin Danette Meyers sagte nach Angaben der "Sun" zu dem Foto: "Ich hoffe nicht, dass das Kokain ist auf dem Foto." Wenn doch, könnte Lindsay für einige Monate ins Gefängnis wandern.

Lindsay Lohan wurde übrigens vorrübergehend per Haftbefehl gesucht, weil sie einen Gerichtstermin versäumt hat. Nach Zahlung einer Kaution wurde er allerdings wieder aufgehoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen