Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Steuerbehörde greift zu harten Maßnahmen

Lindsay Lohan: Steuerbehörde greift zu harten Maßnahmen

03.12.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Konten sind eingefroren worden. Die amerikanische Steuerbehörde hat diese Maßnahme ergriffen, weil die Schauspielerin zwischen 2009 bis 2010 Steuerschulden in Höhe von 233.904 Dollar angehäuft hat.

Das berichtet der Onlinedienst "Tmz.com". Nachdem die 26-Jährige mehrfach Aufforderungen zum Begleichen der Schulden nicht nachkam, wurden nun ihre Konten beschlagnahmt. Lindsay soll deshalb völlig panisch sein und alle Hebel in Bewegung setzen, um an Geld zu kommen.

Charlie Sheen soll Lindsay Lohan übrigens vor kurzem einen Scheck über 100.000 Dollar geschickt haben, damit sie einen Teil ihrer Steuerschulden begleichen kann. Allerdings war das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Schauspielerin soll nämlich auch 2011 Steuerschulden gemacht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen