Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan kämpft harten Kampf

Lindsay Lohan kämpft harten Kampf

08.04.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan fällt es offenbar nicht leicht, gegen einen Rückfall in die Alkoholsucht anzukämpfen.

Die Schauspielerin nimmt daher angeblich jede Hilfe in Anspruch, die sie nur bekommen kann. Vor allem die Treffen mit den Anonymen Alkoholikern sollen der 27-Jährigen viel Halt geben. Ein Insider verriet gegenüber "E! News", dass sie dadurch sehr gestärkt sei. Die Quelle sagte wörtlich: "Sie lief in der letzten Zeit sehr gut."

Im Mai 2013 ging Lindsay Lohan in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen