Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Sie trifft sich mit Sean Lennon

Lindsay Lohan: Sie trifft sich mit Sean Lennon

17.01.2006 - 05:06 Uhr

New York - Schauspielerin Lindsay Lohan soll mit dem Sohn von John Lennon zusammen sein.

Dies wäre dann schon die dritte Affäre innerhalb kürzester Zeit. Erst letzte Woche wurden Lohan Beziehungen mit Leonardo DiCaprio und Joaquin Phoenix unterstellt. Jetzt heißt es, so die Internetseite "femalefirst.co.uk", die Schauspielerin würde sich mit Sean Lennon treffen. Ein Augenzeuge will die beiden schon zweimal in New York zusammen gesehen haben. Kennen gelernt haben sich Lohan und Lennon bei den Dreharbeiten zu dem Film "Chapter 27". Darin geht es um den Tod von John Lennon.

Außerdem wird Lindsay Lohan nachgesagt, sie würde sich auch wieder mit ihrem Ex-Freund Jared Leto treffen. Er spielt in "Chapter 27" nämlich Mark Chapman, den Mörder von John Lennon. Es heißt die beiden Schauspieler seien sich bei den Dreharbeiten wieder näher gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen