Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Schreibt sie ihre Autobiografie?

Lindsay Lohan: Schreibt sie ihre Autobiografie?

09.03.2014 - 12:40 Uhr

New York - Lindsay Lohan könnte bald eine Million Dollar reicher sein.

Der Verlag HarperCollins soll ihr diese Summe für eine Autobiografie geboten haben. Und angeblich hat die 27-jährige Schauspielerin angenommen. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Es wird mehr oder weniger eine Autobiografie, aber die Leseprobe hatte nicht gerade viele Seiten."

Lindsay Lohan machte in den vergangenen Jahren hauptsächlich mit Drogen- und Alkoholeskapaden auf sich aufmerksam. Außerdem hatte sie mehr als einmal Ärger mit dem Gesetz. Im Moment beteuerte sie, dass alle Skandale hinter ihr liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen