Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: schon wieder im Krankenhaus

Lindsay Lohan: schon wieder im Krankenhaus

23.02.2005 - 02:59 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Lindsay Lohan ist wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, hatte Lohan so schlimme Brustschmerzen, dass sie in die Klinik musste. Es wird vermutet, dass ihre Gesundheit wegen zu viel Stress angeschlagen ist. So soll sie 17 Stunden am Tag arbeiten und außerdem sehr unter der Scheidung ihrer Eltern Dina und Michael leiden.

Erst im vergangenen Herbst war Lohan eine Woche im Krankenhaus, weil sie sich angeblich zuviel Arbeit zugemutet hatte. Im Oktober stand sie nämlich für den Film "Herbie: Fully Loaded" vor der Kamera, spät Abends ging sie für Aufnahmen an ihrem Debüt-Album noch ins Studio. Darauf folgte eine Fieberattacke und die Schauspielerin musste ins Krankenhaus (Fan-Lexikon berichtete).

Lindsay Lohan machte sich durch ihre Rollen in den Filmen "Freaky Friday" oder "Mean Girls" - zu deutsch "Girls Club - Vorsicht bissig!" - einen Namen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen