Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: scharf auf Rihanna?

Blake Shelton: scharf auf Rihanna?

09.09.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton hofft auf eine baldige Zusammenarbeit mit Rihanna - aber nicht unbedingt in musikalischer Hinsicht.

Der Country-Star lernte die Sängerin vor kurzem bei der gemeinsamen Arbeit zu der amerikanischen Version von "The Voice" kennen und war sofort begeistert von der barbadischen Schönheit. Er sagte zu "Access Hollywood": "Rihanna hat mich umgehauen. Sie ist so witzig... und sie ist verrückt nach mir. Da wird wahrscheinlich noch etwas zwischen uns laufen. Ich kann mir eine Zusammenarbeit mit ihr gut vorstellen - nicht unbedingt in musikalischer Hinsicht, falls ihr versteht was ich meine?"

Blake Shelton hat sich übrigens erst im Juli von seiner Frau Miranda Lambert geschieden. Das Paar, das seit 2011 verheiratet war, möchte aber befreundet bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen