Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Sam Ronson ist einzigartig

Lindsay Lohan: Sam Ronson ist einzigartig

10.09.2008 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan könnte sich ein Leben ohne Samantha Ronson nicht mehr vorstellen.

Durch die 31-Jährige sei sie schlicht und ergreifend ein besserer Mensch geworden, so die Schauspielerin. Wie die Frauenzeitschrift "Marie Claire" berichtet, sagte die 22-Jährige wörtlich: "Ich bin überglücklich. Sie ist eine tolle Person. Und sie hat auf die Menschen in ihrem Umfeld einen guten Einfluss. Aber trotz alledem glaube ich, dass mein persönlicher Wandel nur durch mich erfolgt ist. Ich habe schließlich alles durchgemacht. Und ich habe gelernt, damit klar zu kommen und habe gelernt, die Entscheidung zu treffen, einfach weiterzumachen."

Seit Monaten wird über die Beziehung von Lindsay Lohan und Samantha Ronson spekuliert. Es gilt als beinahe sicher, dass die beiden ein Paar sind. Bisher weigern die beiden sich allerdings, sich dazu zu äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen