Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Rückkehr nach New York?

Lindsay Lohan: Rückkehr nach New York?

29.03.2011 - 12:35 Uhr

New York - Lindsay Lohan soll mal wieder die Nase voll haben vom Glamourleben Hollywoods.

Deshalb zieht es die Schauspielerin erneut nach New York - dort wohnt nämlich ihre Familie. Nur zu den Gerichtsterminen lässt sich Lindsay momentan noch in Los Angeles blicken. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" zu den neuerlichen Plänen: "Sie will sie alle wiedersehen. Lindsay ist mit ihrem Bruder Michael Junior nach Los Angeles gereist; er hat solch einen guten Einfluss auf sie, und sie werden auch wieder gemeinsam nach New York zurückkehren."

Lindsay Lohan hat in den vergangenen Jahren nur noch mit Negativschlagzeilen von sich reden gemacht. Doch die 24-Jährige hat sich nun einen ganz gewieften Plan ausgedacht, um nicht mehr mit diesem negativen Image in Verbindung gebracht zu werden: Sie will ihren Nachnamen loswerden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen