Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Offiziell verdächtig

Lindsay Lohan: Offiziell verdächtig

28.08.2012 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (26) wird verdächtigt, mal wieder lange Finger gemacht zu haben.

Das Starlet ('Machete') wurde vergangene Woche von der Polizei verhört, nachdem Sam Magid, ein Bekannter, angezeigt hatte, ihm seien Uhren und Sonnenbrillen im Wert von umgerechnet über 80.000 Euro aus seinem Haus geklaut worden.

'Tmz' berichtet, dass die Skandalnudel und ihr Assistent Gavin Doyle mittlerweile als verdächtig gelten. Zwar hat Magid mittlerweile seine Geschichte geändert und erklärt, nichts sei verschwunden, die Beamten ermitteln aber dennoch weiter. Es soll nämlich Augenzeugen geben, die gesehen haben, wie die Darstellerin die Sachen an sich nahm. Das Anwesen des Mannes befindet sich in den Hollywood Hills. Er schmiss eine Party, zu der auch Lohan und ihr Assistent erschienen. Sie verbrachten wie andere Gäste auch die Nacht in dem Haus.

Offenbar nahm die Polizei gestern Kontakt zu dem Anwalt der Jung-Diva auf, der ein weiteres Verhör seiner Mandantin ablehnte.

Das Prozedere dürfte dem ehemaligen Kinderstar vertraut sein: Im letzten Jahr stand Lohan vor Gericht, da sie ihre Bewährungsauflagen verletzt hatte. Zu diesen war sie wegen des Diebstahls einer Kette verdonnert worden. Sollte die Schauspielerin wieder wegen Diebstahls vor Gericht stehen, wandert Lindsay Lohan definitiv ins Gefängnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen