Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: noch immer viele Probleme

Lindsay Lohan: noch immer viele Probleme

25.12.2008 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint noch immer mit größeren privaten Problemen kämpfen zu müssen.

Die Schauspielerin, die früher regelmäßig mit Alkoholabstürzen für Schlagzeilen gesorgt hat, gilt seit einer Weile eigentlich als psychisch stabil. Jetzt aber lässt Lindsay ihre Fans wissen, dass sie noch immer eine Menge durchmacht. Auf ihrem Internet-Blog schreibt sie: "Ich habe in meinem Leben viel durchgemacht. Und wenn ich ehrlich bin, mache ich noch immer sehr viel durch."

Im Moment soll Lindsay Lohan auch Probleme mit ihrer Freundin Samantha Ronson haben. Immer wieder wird über heftige Auseinandersetzungen zwischen den beiden berichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen