Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: neue Liebe in London?

Lindsay Lohan: neue Liebe in London?

05.03.2010 - 13:33 Uhr

London - Lindsay Lohan ist anscheinend frisch verliebt.

Die Schauspielerin soll offenbar mit dem britischen DJ Gareth Morgan anbändeln. Wie "bunte.de" berichtet, wurden die beiden händchenhaltend und kuschelnd im Londoner Club "Sketch" gesehen und das Society-Girl soll gesagt haben: "Ich muss nach London ziehen. Er ist so süß." Auch über "Twitter" machte Lohan bekannt, dass es ihr die britische Metropole angetan hat: "Ich werde in Zukunft nach England umziehen - dort gibt es bessere DJs und Paris ist nur ein Katzensprung entfernt."

In der Vergangenheit sprach Lindsay Lohan schon öfters davon, nach London zu ziehen. Dort werde ihre Privatsphäre besser respektiert als in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen