Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Bleibt sie in London?

Lindsay Lohan: Bleibt sie in London?

23.06.2015 - 08:39 Uhr

London - Lindsay Lohan hätte gern die britische Staatsbürgerschaft.

Die Schauspielerin lebt seit Ende 2014 in London und fühlt sich dort pudelwohl. Am liebsten würde die 28-Jährige für immer bleiben. Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift "Hello!": "Ich fühle mich wohler, wenn ich in London arbeite. Und es ist wunderschön. Die Architektur ist unglaublich und die Parks sind so schön. Ich liebe es auch, unterschiedliche Städte zu erkunden und London als Basis zu nutzen, bedeutet, dass ich mehr Orte besuchen kann. Das ist mir wirklich wichtig." Sie könne sich deshalb definitiv vorstellen, permanent in der britischen Hauptstadt zu leben. Als Lindsay gefragt wurde, ob sie auch eine britische Staatsbürgerschaft beantragen würde, meinte sie: "Fall ihr mich haben wollt, werde ich das tun."

Lindsay Lohan kam übrigens Ende 2014 für ein Theaterengagement am West End nach London. Seither lebt sie dort und ihr scheint es deutlich besser zu gehen als in New York und Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen