Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan muss auf die Zähne beißen

Lindsay Lohan muss auf die Zähne beißen

12.11.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan muss derzeit auf die Zähne beißen.

Denn immerhin hat sie einen Zahnarztbesuch hinter sich - nimmt aber keine Schmerztabletten. Kein Wunder: immerhin befindet sich die Schauspielerin noch auf Entzug. Ein Insider sagte "Radaronline" dazu: "Lindsay musste sich diese Woche einer Operation unterziehen. Ein Zahn wurde gezogen, und sie wollte noch nicht mal Tabletten gegen die Schmerzen."

Lindsay Lohan ist seit einigen Wochen in der Entzugsklinik Betty Ford in der Nähe von L.A. Bis Januar wird sie dort bleiben. Mit der Reha umging die Schauspielerin eine neuerliche Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen