Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan macht jetzt in Handtaschen

Lindsay Lohan macht jetzt in Handtaschen

24.03.2010 - 09:20 Uhr

Los Angeles - In Sachen Klamotten hat es nicht wirklich geklappt, jetzt will sich Lindsay Lohan in Handtaschen versuchen.

Angeblich soll die Schauspielerin für "Ed Hardy" eine Kollektion entwerfen. Gegenüber "E!Online" sagte ein Insider: "Lindsay und das Design-Team von 'Ed Hardy' sind Freunde. Sie wussten, Lindsay ist interessiert an Handtaschen. Sie dachten, sie würde gut passen, also machten sie einen Deal." Noch weiß man allerdings nicht, wie die Täschchen von Lohan so aussehen werden.

Lindsay Lohan arbeitete vor kurzem noch für "Ungaro". Allerdings musste sie für ihre Kollektion viel Kritik einstecken. "Women's Wear Daily" bezeichnete diese als "geschmacklos und altmodisch". Und Emanuel Ungaro selbst sagte damals wörtlich: "Die Zusammenarbeit mit Lindsay Lohan war ein Desaster." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen