Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bekommt Luxus-Handtaschen-Baum

Lady Gaga bekommt Luxus-Handtaschen-Baum

05.11.2014 - 14:17 Uhr

Mailand - Bei Lady GaGa wachsen die Luxus-Handtaschen neuerdings auf den Bäumen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Sängerin hat jetzt nämlich von Donatella und Allegra Versace drei Bäumchen geschenkt bekommen, an denen Handtaschen baumelten. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete die 28-Jährige ein Foto davon und teilte dazu mit: "Die unglaublichen Donatella und Allegra Versace haben mit einen Handtaschen-Baum zugeschickt. Solch elegante und wunderschöne Frauen, ich habe so viel Glück, sie zu kennen, sie haben meinen Aufenthalt in Mailand immer perfekt gemacht und sind gute Freundinnen von mir. Ihre Freundschaft ist ein echtes Geschenk. Vier Handtaschen, drei Bäumchen. Das Zeug, aus dem Mädchenträume sind."

Lady GaGa hat übrigens auf ihrem Album "Artpop" Donatella Versace einen eigenen Song gewidmet mit dem schlichten Titel "Donatella".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen