Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Lügt der Lastwagenfahrer?

Lindsay Lohan: Lügt der Lastwagenfahrer?

11.06.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat wegen ihres Unfalls am Freitag (08.06.) weiter Ärger.

Der Lastwagenfahrer, mit dem die Schauspielerin in der Nähe von Santa Monica mit ihrem Porsche kollidierte, behauptet, ihr Team habe versucht ihn zu bestechen. Angeblich wollten sie erreichen, dass die Polizei und die Medien nicht über den Unfall informiert werden. Grund dafür soll gewesen sein, dass die 25-Jährige den Zusammenstoß selbst verursacht hatte. Ihr Sprecher Steve Honig dementierte diese Geschichte vehement. Er erklärte gegenüber der US-Zeitschrift "People" weiter: "Lindsay hat mit der Polizei vollkommen kooperiert. Sie hat alle ihre Fragen beantwortet und ihnen alles ausgehändigt, nach dem sie gefragt haben." Der Trucker wolle sich demzufolge nur wichtig machen. Seine Aussage sei komplett erfunden.

Bei dem Unfall wurde übrigens niemand verletzt, Lohans Porsche ist allerdings Schrott. Die Schauspielerin behauptet, sie trage keine Schuld an dem Vorfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen