Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Lügt er in seinem Song All of me?

John Legend: Lügt er in seinem Song All of me?

31.01.2019 - 16:06 Uhr

Los Angeles - John Legend lernt ja gerade mit 40 Jahren, wie man schwimmt.

Seinen Fans teilte er neulich auf "Twitter" von seiner ersten Schwimmstunde mit. Eine Frau nahm das zum Anlass, den Sänger auf dessen Song "All of me" anzusprechen. Der mache ja wohl nicht viel Sinn. Darin heißt es: "Mein Kopf ist unter Wasser, aber ich kann gut atmen." Sie fragte Legend: "Was ist also passiert, als dein Kopf unter Wasser war? Konntest du atmen? War das alles eine Lüge?!" Damit traf sie offenbar genau den Humor des Sängers. Der antwortete ihr: "Alles. Lügen. Hahaha."

John Legends Vater lernte übrigens erst in seinen Sechzigern das Schwimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen