Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan liest religiöse Bücher

Lindsay Lohan liest religiöse Bücher

23.03.2007 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint jetzt in der Religion ihr Heil zu suchen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde bei der Schauspielerin und Sängerin vor kurzem das Buch "God's Promises For Your Every Need" entdeckt. Das Blatt vermutet, dass die 20-Jährige mit Hilfe dieses Ratgebers endlich ihr wildes Partyleben in den Griff bekommen möchte.

Lindsay Lohan hat Mitte Februar die Entzugsklinik verlassen, in der sie wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme behandelt wurde. Danach wollte sie es eigentlich ruhiger angehen lassen, wurde aber bereits Tage nach ihrer Entlassung wieder auf Partys gesichtete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen