Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine religiöse Offenbarung

Justin Bieber & seine religiöse Offenbarung

01.07.2015 - 16:01 Uhr

Sydney - Die Religion scheint für Justin Bieber jetzt endgültig die wichtigste Priorität in seinem Leben zu sein.

Trotz vieler Arbeit nahm er sich die Zeit, um gemeinsam mit dem Pfarrer und langjährigem Freund Carl Lentz an der fünftägigen Konferenz der australischen Hillsong-Kirche teilzunehmen. Dies berichtete zumindest der "Sydney Daily Telegraph". Bieber soll dort zu den anderen Besuchern gesagt haben: "Ich war blind, aber jetzt sehe ich wieder klar. Ich liebe euch alle. Was ihr macht, ist unglaublich. Ich unterstütze es zu 100 Prozent." Laut der Zeitung zeigte sich Lentz sehr begeistert von der Entschlossenheit des 21-Jährigen, mit Hilfe der Religion wieder auf den rechten Weg zu kommen. Wörtlich meinte der Pfarrer: "Während der für ihn hektischsten Zeit des Jahres flog Justin für diese Kirchenkonferenz um die halbe Welt. Das zeigt deutlich, was ihm wichtig ist."

Justin Bieber machte im letzten Jahr vor allem durch viele Drogen- und Partyexzessen auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen