Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Sie liest doch Bücher

Victoria Beckham: Sie liest doch Bücher

01.09.2005 - 08:31 Uhr

Madrid(Firstnews) - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham beschäftigt sich doch mit Literatur.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Victoria empört über Berichte, wonach sie keine Bücher lese. Sie sagte: "Das ist doch lächerlich, natürlich lesen wir gemeinsam Bücher." Mit "gemeinsam" meint Victoria ihre drei Kinder Brooklyn, Romeo und Cruz. Denn vor allem die beiden älteren Jungs, der sechsjährige Brooklyn und der zweijährige Romeo, lieben nach Aussage Victorias die Lesestunden mit ihrer Mama. Aber auch für sich nimmt die 31-Jährige gerne ein Buch zur Hand. Victoria fügte hinzu: "Ich beginne die Bücher immer, werde dann abgelenkt, und finde nie die Zeit, sie fertig zu lesen. Ich bin mir sicher, alle Mütter von drei Kindern wissen, wovon ich rede."

Dabei hatte Victoria selbst erst im August behauptet, eigentlich gar keine Zeit für Bücher zu haben. Damals hieß es, das Einzige, was sie gerne lese, seien Modezeitschriften (Fan-Lexikon berichtete).

Das einstige "Posh Spice" denkt übrigens an Familien-Zuwachs. Sie wünscht sich nämlich noch eine Tochter. Victoria wörtlich: "Ich liebe meine Jungs mehr als alles auf der Welt, aber ich hätte noch gerne ein Mädchen." Victoria und David Beckham sind seit Juli 1999 verheiratet. Das Paar hat drei Söhne: den sechsjährigen Brooklyn, den zweijährigen Romeo und den im Februar geborenen Cruz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen