Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan lacht über Psychiatriegerüchte

Lindsay Lohan lacht über Psychiatriegerüchte

18.09.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kann über die Spekulationen über ihren Gesundheitszustand nur lachen.

Nachdem mehrere amerikanische Boulevardblätter berichtet haben, die 23-Jährige befände sich in einer psychiatrischen Einrichtung, meldete sich die Schauspielerin via "Twitter" jetzt zu Wort: "Haha, meine Pressesprecherin rief mich gerade an und sagte mir, sie habe gehört, ich sei in einer Anstalt!!! Haha. Was ist nur los mit den Leuten? Ich arbeite gerade. Es passieren so viele andere Dinge in der Welt! Wacht endlich auf!"

Lindsay Lohan hat übrigens noch einen anderen Grund zum Lachen: Der mutmaßliche Täter, der letzten Monat in ihre Villa eingebrochen ist, wurde verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen