Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Kette nur geliehen?

Lindsay Lohan: Kette nur geliehen?

06.02.2011 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird derzeit beschuldigt, eine Kette gestohlen zu haben.

Doch die Schauspielerin soll sich das Schmuckstück nur geliehen haben. Das sagte zumindest ihr Anwalt. Dem "People"-Magazin sagte er: "Wir streiten vehement diese Anschuldigungen ab, und wenn eine Anklageschrift aufgesetzt wird, dann werden wir vor Gericht kämpfen, nicht in der Presse." Ob es tatsächlich zu einer Anklage kommen wird, ist derzeit noch unklar. Sollte Lindsay aber wirklich schuldig gesprochen werden, droht ihr ein längerer Gefängnisaufenthalt.

Anfang des Monats wurde Lindsay Lohan mit einer Kette fotografiert, die zuvor als gestohlen gemeldet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen