Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Kellnerin bestreitet Prügelattacke

Lindsay Lohan: Kellnerin bestreitet Prügelattacke

05.07.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Es gibt mal wieder Ärger bei Lindsay Lohan.

Die 24-Jährige behauptet, von einer Kellnerin geschlagen worden zu sein. Doch die will davon überhaupt nichts wissen. Ereignet haben soll sich der Vorfall in einem Nachtclub am vergangenen Freitag (02.07.) in Los Angeles, als LiLo ihren Geburtstag feierte. Gegenüber "Access Hollywood" sagte die Beschuldigte allerdings dazu: "Alles, was ich dazu zu sagen habe, ist, dass dieses gestörte kleine Wrack an Wahnvorstellungen leidet. Ich habe sie nicht geschlagen. Aber ich würde es gerne."

Lindsay Lohan teilte hingegen über "Twitter" mit: "Eine Kellnerin hat mich einfach geschlagen - sie schlug ohne Grund zu." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen