Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: keine Zeit für sterbenden Opa

Lindsay Lohan: keine Zeit für sterbenden Opa

15.04.2008 - 08:13 Uhr

New York - Lindsay Lohan soll endlich ihren im Sterben liegenden Großvater in New York besuchen.

Das zumindest wünscht sich ihr Vater Michael. Zwar habe die Schauspielerin bereits einen Besuch geplant, sei von ihrer Mutter Dina aber davon abgehalten worden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Michael Lohan dazu: "Dina macht es noch immer höllisch schwer für mich, meine Kinder zu sehen. Selbst jetzt, wo mein Vater stirbt, haben meine Eltern meine Kinder nicht gesehen. Dina hat zu mir gesagt: 'Die Kinder müssen selbst entscheiden, ob sie ihre Großeltern sehen wollen.' Aber Dina macht auch keinerlei Anstalten, sie dazu zu ermutigen." Das Gegenteil sei der Fall.

Lindsays Großvater Richard Lohan ist an Darmkrebs erkrankt und wird in New York behandelt. Es soll ihm sehr schlecht gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen