Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das Tattoo für Opa

Justin Bieber & das Tattoo für Opa

07.01.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich ein neues Tattoo stechen lassen.

Dieses ziert jetzt sein linkes Schulterblatt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, ist dort jetzt ein Indianerkopf mit Federschmuck zu sehen, das Wahrzeichen des Eishockey-Teams von "Stratford Culliton". Der 18-Jährige postete ein Foto seiner Tätowierung auf "Instagram" und schrieb dazu: "Mein Großvater hat mich jeden Freitagabend mit zu den 'Stratford Culliton' genommen. Das ist für meinen Opa."

Für Justin Bieber hat 2013 nicht besonders positiv begonnen: Zum einen soll Selena Gomez ihm mal wieder den Laufpass gegeben haben, zum anderen wurde er angeblich beim Kiffen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen