Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan kämpft um ihren Ex-Freund

Lindsay Lohan kämpft um ihren Ex-Freund

01.10.2006 - 09:42 Uhr

London - Lindsay Lohan scheint ihre Beziehung mit Harry Morton noch nicht aufgegeben zu haben.

Der Millionär machte zwar vor einigen Tagen mit ihr Schluss, doch die 20-Jährige versucht ihn offenbar immer noch zurückzugewinnen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurde sie erst vor kurzem mit ihrem Ex in einem Restaurant in London beim Essen gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Harry sagt, es ist vorbei, aber Lindsay scheint noch nicht aufgeben zu wollen. Sie hat während des Essens ununterbrochen auf ihn eingeredet. Seid nicht erstaunt, wenn die beiden bald wieder ein Thema sind."

Harry Morton und Lindsay Lohan waren seit Juli diesen Jahres ein Paar. Vor wenigen Tagen beendete der Millionär die Beziehung. Der Grund: Er konnte mit dem Presserummel, der um Lohan veranstaltet wird, nicht umgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen