Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan kämpft mit Prügel-Vorwürfen

Lindsay Lohan kämpft mit Prügel-Vorwürfen

22.12.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kommt anscheinend auch in der Entzugsklinik nicht zur Ruhe.

Jetzt wird die Schauspielerin beschuldigt, eine Angestellte der Betty Ford Klinik geschlagen zu haben. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, wurde wegen einer "physischen Auseinandersetzung" der 24-Jährigen am 12. Dezember sogar die Polizei eingeschaltet. Das bestätigte jetzt das Büro des Sheriffs in Riverside Country. Demnach hatte eine Angestellte der Klinik zu Protokoll gegeben, sie sei mit Lindsay tätlich aneinandergeraten. Das vermeintliche Opfer erstattete Anzeige. Die Ermittlungen laufen. Sollten die Vorwürfe stimmen, droht der Schauspielerin ein halbes Jahr Gefängnis, da sie immer noch unter Bewährung wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Alkoholeinfluss steht.

Lindsay Lohan befindet sich seit September in der Betty Ford Klinik. Sie wird dort wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme behandelt. Die Schauspielerin muss auf richterlichen Beschluss bis 03. Januar 2011 in der Einrichtung bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen