Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ist und bleibt beim Film

Lindsay Lohan ist und bleibt beim Film

29.09.2011 - 10:00 Uhr

Gefallener Stern: Lindsay Lohan (25) will im Filmgeschäft bleiben.

Die US-Diva ('Ich weiß, wer mich getötet hat') begann ihre Karriere als Kinderstar. In der erfolgreichen Walt-Disney-Produktion 'Ein Zwilling kommt selten allein' trat sie absolut entzückend mit Sommersprossen und breitem Lächeln in der Doppelrolle der süßen Zwillingsmädchen Annie und Hallie auf. An der Seite von Jamie Lee Curtis zeigte sie in 'Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag' aus dem Jahr 2003, dass sie eine talentierte Darstellerin ist.

Doch davon ist heute nicht mehr viel übrig. Drogen, Alkohol, Entzug, Familien- und Beziehungsdramen bestimmen seit Jahren ihr Leben, ihr letzter bedeutender Film  'Robert Altman's Last Radio Show' liegt bereits fünf Jahre zurück. Doch die Blondine hat ihre Karriere noch lange nicht aufgegeben: "Ich verstehe mich immer noch und vor allem als Schauspielerin", sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Gala'.

Und obwohl sie laut der Journalisten müde und verbraucht aussah, betonte die Skandalnudel, sie sei glücklich: "Jeder macht doch mal Fehler in seinem Leben."

Gleichzeitig kursieren immer wieder Gerüchte über andere Projekte der Aktrice. Die britischen Zeitschrift 'Now' berichtete jetzt von einem neuen Skandalbuch, dass Hollywood erzittern lassen soll: "Es wird eine knallharter Bericht ihrer Alkohol- und Drogenskandale und ihrer Beziehung mit Sam Ronson sein und von Partys mit Paris Hilton und Britney Spears erzählen - und von ihren geheimen Affären mit Hollywood-Stars."

Mit diesem Buch will die Beauty offensichtlich mit den vielen Gerüchten um ihre Person aufräumen und der Leser soll angeblich absolut alles über Lindsay Lohan erfahren, seit als dreijähriges Mädchen bei 'Ford Models' ihre Karriere im Rampenlicht begann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Onkelchen schrieb am 30.09.2011 um 23:26 Uhr:

Völlig egal, was andere sagen oder schreiben: Lindsay Lohan ist eine der ganz großen Hoffnungen des amerikanischen Films, ähnlich wie Emma Watson für GB (auch wenn sich beide nicht wirklich vergleichen lassen). Daß sie suchtkranke und publicitygeile Rampensäue als Eltern hat, die ihre Gene an sie - und ihre Geschwister - weitergegeben haben, dafür kann sie nichts, ebenso wie sie dafür kann, daß die Redakteure der diversen Trash-Magazine (auch im Internet "Top.de" usw.) nicht aufhören, sie zu verfolgen. Es sollte ihr nur endlich gelingen, sich von ihren unseligen Eltern, von falschen Freunden (Samantha Ronson etc.) die sie verführt und ausgenutzt haben, und damit von ihrer Vergangenheit zu lösen.

Ja, ich mag sie und finde es traurig, ja eigentlich schon fast unverschämt, wie man seitens der Presse (siehe oben) über sie herzieht und sie in den Dreck zieht. Sie hat immens große Probleme, aber DAS hat sie nicht verdient!

Diese Seite teilen