Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ist pleite

Lindsay Lohan ist pleite

04.01.2008 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist pleite.

Für Drogen, Alkohol und Entziehungskuren soll die Schauspielerin ihr gesamtes Vermögen in Höhe von sieben Millionen Dollar verprasst haben. Jetzt sei sie sogar auf finanzielle Unterstützung ihrer Freunde angewiesen, wie ein Insider den "New York Daily News" verriet. Wörtlich sagte er: "Lindsay hat ihre Freunde ganz offen um Darlehen gebeten. Sie selbst kann nichts mehr ausgeben."

Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einweisen lassen, war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis und ließ sich mehrere male unter ihren Rock fotografieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen