Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ist ihren Stalker los

Lindsay Lohan ist ihren Stalker los

09.06.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat endlich mal einen erfolgreichen Gerichtstermin hinter sich gebracht.

Die Schauspielerin erwirkte gegen den Stalker David Cocordan eine einstweilige Verfügung. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, darf er sich ihr in den nächsten 24 Monaten nicht mehr als 90 Meter nähern und ihm ist untersagt, Kontakt mit ihr aufzunehmen. Die 24-Jährige war zuvor mehrmals von Cocordan nach Hause verfolgt worden, er schrieb ihr hunderte Sms und rief sie ständig an. Unter anderem drohte er dabei, sie zu töten. Die Polizei ermittelt weiter gegen den Stalker, weil vermutet wird, dass er an mehreren psychischen Störungen - darunter Schizophrenie - leidet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen