Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ignoriert Körpergewicht

Lindsay Lohan ignoriert Körpergewicht

30.06.2008 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan weigert sich, ihr Körpergewicht zu messen.

Der Grund: Sie hat keine Lust, dass ihr Leben davon bestimmt wird. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper. Ich treibe nicht zu viel Sport, habe Spaß, esse viel und deshalb bin ich glücklich. Ich halte nichts davon, meine Größe oder mein Gewicht zu messen. Wenn mich die Leute dann nämlich danach fragen, würde ich mich dazu verpflichtet fühlen, ihnen zu antworten."

Übrigens: Lindsay Lohan wird seit einiger Zeit sogar eine lesbische Beziehung mit ihrer Freundin Samantha Ronson nachgesagt. Die beiden zeigen sich immer wieder sehr vertraut in der Öffentlichkeit, äußern sich aber nicht weiter zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen