Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich bin zurück

Lindsay Lohan: Ich bin zurück

05.03.2008 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will sich in Zukunft wieder ganz auf ihre Arbeit als Schauspielerin und Sängerin konzentrieren.

Nach mehreren Delikten im Straßenverkehr und Aufenthalten in einer Entzugsklinik sei sie jetzt wieder voller Tatendrang, so die 21-Jährige laut dem Magazin "People". Wörtlich sagte sie: "Mein Leben ist durch einige Vorfälle aus der Bahn geraten. Und das hat auch meine Arbeit behindert. Aber jetzt bin ich zurück und werde sehen, was ich als nächstes in Angriff nehme."

Lindsay sich von ihrer beruflichen Flaute bereits etwas erholt. Nachdem sie sich nackt als Marilyn Monroe für das "New York"-Magazin ablichten ließ, ist sie wieder sehr gefragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen