Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich bin ein Workaholic

Lindsay Lohan: Ich bin ein Workaholic

30.06.2009 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist süchtig nach Arbeit.

Sobald sie keine Projekte mehr am Laufen hätte, so die Schauspielerin, werde sie frustriert. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte die 23-Jährige dazu. "Es ist nicht so schwer, ich selbst zu sein, aber ich arbeite härter als die meisten Eltern meiner Freunde. Ich bin der Mensch, der am meisten arbeitet. Ich bin ein Workaholic. Wenn ich nicht arbeite, weiß ich nicht, was ich tun soll. Das ist für mich wie eine kreative Frustration."

In den vergangenen Jahren hat Lindsay Lohan aber überwiegend durch ihr turbulentes Privatleben für Schlagzeilen gesorgt. Bei ihrem neuesten Projekt handelt es sich um die Fantasy-Komödie "The Other Side". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen