Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger, ein Workaholic

Nicole Scherzinger, ein Workaholic

04.12.2017 - 09:15 Uhr

London - Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit - so sieht es bei Nicole Scherzinger aus.

Und die Sängerin möchte es auch nicht anders haben. Doch manchmal holt sich der Körper einfach, was er braucht. Dem "Ok! Magazine" erzählte die 39-Jährige nämlich: "Erst vor kurzem war ich krank. (...) Das liegt daran, dass ich ein Workaholic bin, deswegen schlafe ich nicht so viel. Ich reise ständig und ich merke, dass das ständige nicht schlafen, sich irgendwann rächt. Ich glaube, Moderation ist der Schlüssel. Wenn man also krank wird, dann ist es dein Körper, der dir sagt, du sollst langsamer machen."

Neben ihrer Jury-Position bei "The X Factor UK" arbeitet Nicole Scherzinger derzeit auch fleißig noch an neuer Solo-Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen