Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hat sie Streit mit Kimberly Stewart?

Lindsay Lohan: Hat sie Streit mit Kimberly Stewart?

20.02.2006 - 18:18 Uhr

New York - Lindsay Lohan und Kimberly Stewart scheinen sich nicht mehr besonders gut zu verstehen.

Wie das Us-Magazin "In Touch Weekly" berichtet, begegneten sich die beiden Society-Girls auf einer Party in New York. Während die beiden früher aber einen sehr freundlichen Umgang miteinander pflegten, sprachen sie diesmal kein Wort miteinander. Ein Augenzeuge dazu: "Lindsay und Kimberly saßen ganz in der Nähe voneinander, aber sie ignorierten sich völlig. Lindsay beschäftigte sich mit sich selbst, Kimberly hatte Freunde dabei. Sie sagten sich nicht mal 'Hallo'." Die beiden seien früher Freunde gewesen, so der Augenzeuge. Dem sei mittlerweile aber wohl nicht mehr so.

Die neue beste Freundin von Lindsay Lohan soll übrigens Kate Moss sein. Die beiden wurden zusammen in einem Club in New York gesehen, wo sie auf der Bühne tanzten. Sie seien gegen drei Uhr auf der Party angekommen und hätten erst einmal einige Gläser Wodka und jede Menge Bier gekippt, so ein Insider. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen